Sexualstraftäter ist endlich Ex - Pfarrer!

Veröffentlicht am 15. Dezember 2024 um 11:17

Sexualstraftäter ist endlich Ex - Pfarrer!

Endlich! Wurde auch Zeit!
Lange genug hatte dieser Herr in Freisen und Umgebung ungestört sein Unwesen treiben können, Opfer (!! Nicht mutmaßlich!!) von ihm wurden als Lügner und Nestbeschmutzer von ihm und seinem Milieu diffamiert.
Seine gesamten Unterstützer sollten sich ab jetzt wirklich in Grund und Boden schämen für ihr Verhalten!
Ich bin sehr gespannt,was Bischof Ackermann demnächst zu diesem gesamten Kapitel sagen wird in Bezug auf diesen fragwürdigen Herrn und dem gesamten Verhalten des Bistums Trier ihm sowie allen Opfern dieses nun weltlich wie auch kirchlich rechtskräftig verurteilten Sexualstraftäter gegenüber!
Hochachtung vor dem "neuen" Pfarrer von Freisen und Oberkirchen,welcher ab 2011 diesem Herrn massiv auf den Zahn gefühlt hat,was den zutiefst fragwürdigen Umgang von Otmar M gegenüber Kindern und Jugendlichen betraf!
Die darauf folgenden falschen Anschuldigungen gegen diesen Pfarrer, ua von dem gesamten Milieu von Otmar M hat kein Mensch verdient!
Alles was dieser neue Pfarrer da durchmachen musste geht auf gar keine Kuhhaut!
Dafür allein sollte sich das Bistum Trier bzw Bischof Ackermann gebührend in Freisen entschuldigen und den neuen Pfarrer von Freisen und Oberkirchen rehabilitieren!
Das ist das mindesteste,was man jetzt noch erwarten kann!
Endlich wurde endgültig ein Urteil gesprochen.
Ein Urteil, welches auf Fakten und Tatsachen beruht!
Dies sollten alle Menschen nun wissen, welche nach wie vor hinter diesem Herrn Otmar M stehen!

MissBiT e.V. - Missbrauchsopfer & Betroffene im Bistum Trier katholisch.de Saarbrücker Zeitung/St. Wendeler Zeitung Saarbrücker Zeitung

 

Das alles hat er sich selbst mehr als redlich verdient!
Mögen alle seine Fans und Anhänger in Freisen und Umgebung sich in Grund und Boden schämen, welche ihn verteidigt und mit ihm gemeinsam bei Kaffee und Kuchen saßen und über seine Opfer sich herablassend hergemacht haben.
Schämen sollten sich diese Anhänger, Freunde und Unterstützer dieses nun weltlich wie auch kirchlich rechtskräftig verurteilten Sexualstraftäter Otmar M. Wer von diesen Charakterlosen Menschen immer noch meint,dass dieser Sexualstraftäter unschuldig sei sowie ein armes armes Opfer einer Vernichtungskampagne durch mitunter seines einstigen Chef Pfarrer von Freisen/Oberkirchen sowie der ganzen Anzeigenerstatter,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Solche Leute, welche mitunter hier auf Facebook für Kinderschänder und Vergewaltiger die Todesstrafe fordern und dann im selben Atemzug bei Kaffee und Kuchen mit solch einem Sexualstraftäter beisammen sitzen und diesen auch noch bis auf Messer spitze verteidigen, sollten sich wirklich in Grund und Boden schämen, haben keinen Charakter und sind wirklich wirklich sehr armselige Würstchen.
Todesstrafe für ihn??
Nein! Das wünsche ich ihm garantiert nicht!
Das wäre für so jemanden viel zu einfach!
Möge er mit seiner jetzigen (finanziell wie auch Gesellschaftlichen) Situation richtig alt werden.
Ist schon ein Unterschied, ob man mit 3500 Euro Ruhestandsgehalt über die Runden kommen muss oder mit 540 Euro Sozialhilfe/Bürgergeld (Hartz iv).
Mit diesem Sozialhilfebetrag soll der werte Herr Otmar M möglichst sehr alt werden.
Übrigens ist es ab jetzt sogar für ihn eine Straftat,wenn er sich als Pfarrer erkennbar ausgeben sollte.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen ab nun bitter böse Armut und gesellschaftliche Ächtung.
Die Menschen mit Charakter und Anstand in Freisen sowie in seinem Umfeld mögen spätestens ab jetzt die Straßenseite wechseln,wenn sie ihm begegnen sollten.
Dieser rechtskräftig verurteilte Verbrecher hat keine 2. Chance verdient!


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.